[wdm_auction_listing]
Referenzen

Was unsere Kunden sagen

„So eine schöne Location! Egal, ob zum schnell mit den Kindern am Sonntag ein Schnitzel essen oder festlich zur Taufe oder zum runden Geburtstag oder ganz gediegen im Sterne-Restaurant, sogar zum Übernachten – Es ist immer ein Traum!“

„Schon am Tag vorher konnten wir den Saal dekorieren und uns wurde vom Personal fleißig geholfen, sogar bei unserer Notfallsituation mit der Hochzeitstorte wurde keine Mühe gescheut uns bzw. die Torte zu retten. Unser Hochzeitstag selbst lief perfekt. Der Service war der absolute Knaller. So fleißig, freundlich und zuvorkommend wie man es selten erlebt.“

„Wir haben eine Location gesucht die über 100 Leute auf eine Hochzeitsfeier aufnehmen kann und keine versteckten Kosten hinter irgendwelchen Häkchen und Kreuzchen hat. Nach längerem Suchen sind wir dann auf die Landlust gestoßen Und nach dem ersten Testessen waren wir begeistert. Der Service war aufmerksam, das Essen war genial.“

„Wir waren begeistert Angefangen von den wirklich tollen Grüßen aus der Küche zu Beginn über das gesamte Menü bis zum Ende bei einem sehr persönlichen freundlichen Service, der uns den Aufenthalt genießen ließ. Wir kommen sicherlich wieder und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Konzept.“

Anfrage stellen

Den Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.